Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und windows7

hallo,ich habe trotz orginal cd meine anderen systeme nicht löschen können und habe kaum noch speicherplatz wie kann ich die löschen ?



Antworten zu und windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was war vorher drauf, kann alles weg - Daten gesichert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows xp und eine windows 7 welche daten meinst du wo gesichert werden müssten???? eigentlich kann alles weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na EMails, Fotos, eigene Dateien, Bankdaten, Passwörter, Keys zur Installation von Software usw. kann also alles weg...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die orginal cd von windows7 und da steht der key drauf aber was so auf dem pc drauf ist kann alles weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde die Windows 7-DVD eingelegt und dann auch von dieser gestartet?

Die Frage nach dem Tastendruck muss erscheinen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles weg!! wunderbar!! Win7 DVD rein Festplatte löschen, formatieren und Win7 installieren. Wenn alte Daten noch gebraucht werden  vorher auf USB Stick sichern.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antworten ich habe mehrfach schon versucht die cd neu zu machen aber da kommt nichts von wegen löschen genau das ist mein problem muss ich da vielleicht erst was freischalten???oder aktivieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. CD ? sollte eine DVD sein
2. bei einer Neuinstallation wird nach Formatieren gefragt.
3. ich glaube wir reden aneinander vorbei.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ist eine DVD und wenn ich die rein mache kommt leider nicht formatieren sondern nur INSTALIEREN mehr nicht bei meinem vater auf dem pc ging es nur bei mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das denn für eine DVD, eine vollwertige Windows-7 DVD oder wo was drauf steht recovery oder Setup-DVD...     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann schau dir mal diese Anleitung aun, wie Windows 7 zu "INSTALLIEREN" ist.
Bei Bild 5 angelangt, kannst du löschen, neue Partitionen erstellen und formatieren.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuche es nochmal danke für die antworten und ja es ist eine vollwertige DVD windows 7 wenn ich hier foto machen könnte würde ich dir das mal zeigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glauben wir schon wenn Du es sagst, Fotos können hier in den "Anhänge und andere Optionen" angehängt werden (Größe beachten)   

« Windows hängt sich auf beim hochfahrenLappy startet nur noch im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...