Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus

Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast mit installiert.  Nun wollte ich das deinstallieren und hab mir den uninstaller von avast runtergeladen.  Nun führte ich das aus und es wollte im abgesicherten Modus starten. Ich erlaubte es. Nun hänge ich im abgesichertem Modus und komme da nicht mehr raus. Weder durch eine erfolgreich durch geführte Systemwiederherstellung noch wenn ich beim Hochfahren über F8 normal starten auswähle.  Nix tut sich. Ich kann nix machen.  Hab nicht mal die Möglichkeit mit netzwerktreibern zu starten. Sprich ich komme nicht mal ins Inet. Habe keine Windows Cd um neu oder Reparatur installation zu machen. Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der Lappi hat einen Hersteller?
Auch wird dieser sicher durch ein Betriebsystem betrieben, oder?
Dann solltest du dies mal posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig   ausführen , Systemstart da umstellen ?

Es ist ein Medion Wim2090 mit Windows Xp. Sei doch bitte so lieb und "rede" ordentlich mit mir. Ich weiß Niveau und Höflichkeit kennt heut keiner mehr google es doch mal ;)


« und windows7 Windows start verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...