Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Https tut nicht

Hallo
Ich habe ein problem auf meinem Laptop der sämtliche Https seiten betrifft.

Es liegt nicht am Router den alle anderen Pcs im Netz tun wunderbar und er wurde sicherheitshalber auch resettet zudem läuft kein proxy.
Es liegt auch nicht am Browser sowohl IE,Firefox als auch chrome haben das selbe problem(auch wen sie andere fehler meldungen geben bsp google(IE:Die seite kan nicht angezeigt werden,Firefox:verbindung unterbrochen,Chrome Diese seite ist nicht verfügbar)

Ich vermute das problem liegt bei SSL denn das ist die einzige fehler meldung aus der sich sinn ergibt sie erscheint aber nur auf manchen seiten z.b.  "ssl-verbindungsfehler" und bei google hängt chrome ein google.de"/?gws_rd=ssl" welches normalerweise nicht da ist.

zudem problem kommt das der flashplayer nicht tut es läd 1% macht aber nicht mehr.



Antworten zu Https tut nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wann hat das Problem auf deinem "UNBEKANNTEN Btriebsystem" angefangen? Was wurde voher getan? Neu installiert? Wurde schon nach Malware und Viren gesucht?
Besteht überhaupt eine Internetverbindung? Was wird dir im Netzwerk angezeigt? Wie wird die Verbindung hergestellt? Lan oder Wlan? Es sind andere PC angeschlossen, ist es ein gemeinschaftliches Netzwerk? Dann solltest du den Netzwerkadmin ersuchen nachzusehen ob dein Lappi auch zugelassen ist.
Wenn man Hilfe benötigt, sollte man schon überdenken, welche Angaben so ein Helfer, welcher nicht vor dem PC sitzt benötigt, um Tips und hilfreiche Ratschläge abzugeben.

Systemsteuerung - Internetoptionen - "Sicherheit" hast du kontrolliert und den Button "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" erfolglos benutzt?

Außerdem:
Systemsteuerung - Internetoptionen - "Erweitert" - einmal den Button "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen" klicken.
Funzt der Aufruf von Seiten mit SSL-Aufruf wieder?

Systemsteuerung - Internetoptionen - "Sicherheit" hast du kontrolliert und den Button "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" erfolglos benutzt?

Wunder bar das hat getan vielen dank

« Plötzliches Öffnen einer Windows Dateigepackte e-mails wie öffnen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...