Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!

Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player und keine Spiele über Steam oder sonstiges abspielen.

Wenn ich versuche ein Video auf YouTube zu starten sehe ich immer nur den ersten Frame des Videos oder der Werbung, aber das Video wird nicht weiter gespielt. So ist es auch auf allen anderen Video Portalen. das gleiche passiert auch bei Musik über den mp3-Player oder über Spiele. Bei allen Anliegen wird mir auch keine Fehlermeldung gegeben.

Ich habe schon versucht Java und den Flash Player zu aktualisieren und komischerweise funktionieren alle Videos und Spiele eine kurze Zeit danach auch wieder, aber dann starten sie wieder nicht. Mein Shockwave Plus Plugin stürzt auch seit neuem ab und an ab. Ich habe auch schon eine Durchsuchung mit Avira gemacht, aber ohne Erfolg. es gibt aber auch kurze Zeitspannen, da funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Ich habe Windows 7 Home Premium mit 64 Bit

Prozessor: AMD FX-8120
RAM: 8GB DDR3
Grafikkarte: GeForce  GTX 650 Ti

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich parat  [???]




Antworten zu Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers testen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles was ich versuche nicht funktioniert, werde ich das mal versuchen, aber ich habe etwas herausgefunden. Und zwar ich Google Chrome gestartet habe und versuche ein Video zu gucken und es wiedermal nicht funktioniert ,dann versuche ich den Prozess "conhost.exe" zu schließen, danach wird mir dadrauf der Zugriff verweigert und dann funktioniert das Video wieder und alles andere für kurze Zeit auch...

Vielleicht weiß ja jemand was der Prozess "conhost.exe" macht, denn wenn ich versuche den Dateipfad zu verfolgen passiert nichts.

Vielleicht weiß jemand jetzt ne andere Lösung als die Systemwiederherstellung.

« Letzte Änderung: 21.10.14, 19:17:20 von JeromeS »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Conhost.exe ist eine geschützte Systemdatei(Konsole,Aero-Design),taucht sie im Taskmanager auf wird entweder ein Programm benutzt dafür,oder ist Malware/Virus.

Scan nochmal mit Malwarebytes;

http://de.malwarebytes.org/downloads/


« Win XP: 16-Bit Anwendungendieses program verhindert, das Window neruntergefahren wird'Toolbar.exe' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...