Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Videos mehr abspielen,PC spinnt rum

Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe mehrere Filme als Avi oder mpg auf dem Pc.
Wenn ich diese mit dem Mauszeiger berühre,nicht anklicke, dann schließt sich der Ordner und ich lande auf dem Desktop,der aber nur das Hintergrundbild zeigt und alle Ordner sind weg,kurze Zeit kommt alles wieder auf Desktop.
So ist es aber auch wenn ich eine CD ins Laufwerk lege.
Wenn ich die Datei rechtklicken will um sie zu öffnen mit..., friert alles ein und ich komme nur mit einen Reset raus,das gleiche passiert wenn ich die Datei anklicken will.
Der Mediaplayer (oder auch ein anderer friert ein und ich muss resetten.
Was ist da los? ???
Vielen Dank für eure Hilfe
 



Antworten zu Win XP: Kann keine Videos mehr abspielen,PC spinnt rum:

Habe ich gemacht,kann nun die Dateien mit rechtsklick anwählen und sogar öffnen mit benutzen,aber es tut sich nichts,egal mit welchen Abspielprogramm.

Schau mal in den Eigenschaften, ob da was von Schreibschutz steht. Hast du auch neu gestartet nach dem Eingriff?

C.

Hey der Schreibschutz war es.
Wie kann das denn auf einmal sein?
Ging doch vorher immer.
Auch bei schon vorhandenen Dateien auf dem Rechner.
Trotzdem vielen Dank und schönes Wochenende

Oh mann das gibt es doch nicht. Es lassen sich noch immer nicht alle avis abspielen,stattdessen öffnet sich nun immer ein Fenster mit folgenden Programm:
DRWatson Postmortem-Debugger

« Letzte Änderung: 06.03.09, 19:54:42 von AndiBuchwald »

Hat das Tool denn etwas mit dem Problem zu tun?
Ich konnte bis vor ein paar Tagen noch alles abspielen

Der Link war ja auch eigentlich zu Lesen gedacht. Daß dort ein Tool verlinkt ist, wußte ich garnicht....

C

So habe die Seite besucht und gelesen.
Da steht das das Tool Informationen bei einem programmcrash aufzeichnet und eine Logdatei erstellt.
Soll ich diese hier rein stellen?
Du bist kein Mann großer Worte oder  ;)
 


« Win XP: windows xp prof, StartschwierigkeitenBenutzerkonto Administrator auf einmal weg??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...