Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf dem Video kannst du sehen das wenn ich was anklicke es direkt verschwindet und sobald ich im netz bin was eingeben will es ebenso direkt "gelöscht" wird.. Das ist für mich eingeschränkt, ich kann den browser öffnen aber nichts eingeben. als beispiel jetzt. Virenscan hab ich schon paar mal durchlaufen lassen - nix... Mit Avg internet security und vorhin nochmal mit nod32... ebenso nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie bist du mit dem Internet verbunden? Alleiniger Benützer oder sind mehrere User am Router. Wer ist dein Anbieter.
Local ohne Internet funktioniert dein PC einwandfrei?
Was "eingeschränkt" betrifft, wird dieser Begriff vom System verwendet, wenn du wohl mit dem Router in deinem Localem Netz bist aber keine Verbindung zum Internet hast.
Solltest einmal mit einem anderen PC testen ob auch bei diesem dieses Problem über selbigen Router auftritt.
Oder versuche den PC mit einer Linux Distribution von Stick oder CD zu starten. Benutze hier das Internet ob es auch hier diese Probleme gibt.
Schon mal nach Malware gesucht? Z.B. mit MalwareBytes?
Wiederhole nochmals meine Vermutung, irgend eine Anwendung erlaubt sich mit dir einen Geck.


« Letzte Änderung: 03.11.14, 19:58:42 von Hannibal624 »

Das ganze hat ja nichts mit dem internet zu tun, was ich alleine damit zeigen wollte is das das system quasi macht was er will.. Der löscht nich nur im internet meine wörter sondern auch wenn ich woanders was schreibe. Ich versuch mal malware suche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert also auch nicht wenn du nur Local am PC arbeitest. Dann wie schon erwähnt komplett neu installieren und deine Anwendungen einzeln testen. Hast ja schon mal erwähnt, dass wenn nur das reine System installiert ist der PC funktioniert.
 

Zitat
WEnn ich windows neuinstalliere, ist natürlich nichts. das kommt erst nachdem ich alles installiert habe und den Laptop ausgeschaltet habe, wenn ich windwos installiere ist er ja nicht aus deswegen konnte ich bisher nichts feststellen bei Neuinstallation..
 
Was ich meinte ist, wenn du mit der Installation fertig bist, tritt dieses Problem sofort wieder auf? Oder funktioniert dies einwandfrei, bzw kommt der Fehler erst wenn du deine Games und sonstiges installiert hast.
Und nach einiger Zeit, funktioniert das System dann einwandfrei?
Woher hast du die Windows Installations DVD?
« Letzte Änderung: 03.11.14, 21:12:38 von Hannibal624 »

Ich hab ja nichmal games etc installiert, lediglich treiber und antivirus, sonst is nix installiert..
Hab die Win8.1 Iso von microsofrt selbst geladen. Dieses Problem tritt da nich auf weil der rechner ja läuft, das kommt ja erst wenn er einmal komplett aus war und ich den dann nach stunden anmache, deswegen weiß ich nich obs direkt danach auch so wäre weil ich direkt alle treiber installiere und updates von win8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ja nicht s installiert ist, mein Vorschlag:
Lösche nochmals alles, einschließlich der Partition. Dann installierst du Windows 8 neu. Nur Windows ohne sonstiges. Keine Treiber kein Internetanschlu kein Virenprogramm..
Nun versuche ob  dieses Problem auch vorhanden ist.
Wenn ja, liegt die Vermutung nahe, du hast ein Hardwareproblem.  Irgend eine Hardware stabilisiert sich erst, wenn das Gerät warm geworden ist.
Dies kannst du auch noch wie schon erwähnt mit einem Linux System wie Knopix auf CD oder Stick checken. Ansonsten wirst du zum PC-Doktor pilgern müssen.
Dies kann nur vor Ort geklärt werden.

Und wie funktioniert das mit Linux ? ICh hab davon keine ahnung also von linux etc.. würde es dann versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/
Der erste Link ist einLinux system, der zweite Link zeigt dir wie es zu handhaben ist. Ist zwar für Datenrettung beschrieben, ist aber ein vollwärtiges System, mit Windows ähnlicher Oberfläche. Kannst auch Bilder Vide und Musik abspielen.
Mehr kann ich dir nicht anbieten.
Viel Erfolg.

« Bilder nach Datum sortierenBuchstaben und Num-Block Ziffern gleichzeitig nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...