Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein papierkorb löscht immer unwiederruflich

Hi

Meine Windows version hatte keinen Papierkorb also habe ich dank hilfen selber einen erstellt.
Das hat auch funktioniert aber, er speichert nichts.
Also wenn ich was in den papierkorbverschiebe ist es weg

Kann mir irgendwer helfen? [???]



Antworten zu Mein papierkorb löscht immer unwiederruflich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Papierkorb fehlt :
Rechte Maustaste auf den Desktop >> Anpassen >> Links auf Desktopsymbole ändern und dann den Haken bei “Papierkorb” wieder setzen.

Je nach System  ähnlich ... NUR den Haken OBEN setzen !!

« Letzte Änderung: 11.12.14, 16:01:39 von Ava-Tar »

Der papierkorb ist ja jetzt da weil ich ihn extra eingefügt habe aber er löscht alles sofort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch ihn und mach es wie beschrieben !!

Das habe ich vorher ausprobiert aber da war die setzung des hacken unmöglich deshalb habe ich selber einen papierkorb erstellt den ich auch mit dem hacken setzen kann oder halt eben nicht aber das ändert das löschverhalen ja nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, vielleicht ist der Papierkorb "defekt":

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/22853-geloest-papierkorb-ist-defekt.html


« mywebsearch entfernentask manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...