Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: JAVA Virtual Machine

Servus allerseits.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3#java
beschreibt verständlich entfernen u. ersetzen durch SUN-JavaVM
Nun gibt es Webseiten, bspw.
http://www.vatsim.net/
die aktivieren grundsätzlich  Java(TM) Plug-in 1.3.1_04
Frage: wie reagieren solche Seiten wenn MS-JavaVM
durch SUN-JavaVM ersetz wurde?
MfG, Günter



Antworten zu Win XP: JAVA Virtual Machine:

Sicherlich benutzt du den IE. Habe das Problem erst gar nicht da ich Mozilla benutze. Die vatsim.net Seite wird  vollständig dargestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem IE und der Java Version von MS gehts auch ohne Probs.

Zitat
Mit dem IE und der Java Version von MS gehts auch ohne Probs.

So ists ja jetzt.
Ich will wissen ob http://www.vatsim.net/
mit SUN-JavaVM genau so funzt.
Günter

Jo klar warum sollte sie nicht...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, wo die Java Komponente von Sun doch sowieso noch besser ist, ich aber bloß zu faul zum ziehen bin. :-)


« Win XP: alg.exe was ist das???????Win XP: 2. Festplatte im Gerätemanager aber Laufwerk H: fat nicht in Arbeitsplat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...