Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ip Nr. anzeigen lassen

Hallo

wie kann ich auf meiner site die ip des besuchenden anzeigen lassen?

Bisher habe ich nur diesen hier gefunen:
<?php echo getenv("REMOTE_ADDR") ?>

da wird bei mir aber nichts angezeigt im browser?!


Antworten zu Ip Nr. anzeigen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,

ich habe deinen Code ausprobiert und in einer Datei test.php hinterlegt.

Mein Server interpretiert Daten mit der Endung *.php als PHP-Daten und erzeugt daraus eine HTML-Seite für den Browser, so wie es auch sein soll.
In dieser Seite wird mir nur die IP meines ISP angezeigt.

Läuft auf deinem Server was nicht richtig? Der Code sollte aber laufen. Da hab ich keinen Fehler drin.

Als Alternative kann ich dir sowas anbieten. Ein Skript:

<script type="text/javascript" language="javascript" src="http://www.wieistmeineip.de/script/"></script>
Falls du nur deine IP rausbekommen willst....
http://www.wasistmeineip.de

Gruß

beim nachlesen bei meinem provider hab ich wohl vorhin übersehen das in meinem tarif doch kein php freigeschaltet ist :(
Dann konnt das natürlich nicht funktionieren

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, für die Späte Antwort.

Aber auch wenn dein Provider keinen PHP-Interpreter freigeschaltet hat, dann kannst du dennoch das Skript nutzen, den ich angegeben habe.

Probier es einfach mal aus.

Gruß

Vielleicht hier ???
http://de.selfhtml.org/

Hallo,

schau mal hier
http://www.*aus-sicherheitsgruenden-entfernt*.com


sieht dann so aus
http://www.kgriebel.de

@Kersten : Deine HP sowie die Hoyerswerda HB
machen Probleme . Mach mal deinen Link auf und versuche mal auf der Seite etwas zu öffnen , das auf ... dynsys.info verknüpft ist . Browser = Firefox
Selbst ins Gästebuch kam ich nicht , um Nachricht zu hinterlassen  :(
Carsten

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/vorlage/index.htm
und der Link in deinem Usereintrag gehen auch nicht .

« @ Kersten : Webseite & Links üerprüfen !!!php installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...