Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan-Verbindung anzeigen

Seitdem ich Service-Pack 2 installiert habe zeigt win xp pro meine lan-verbindung nicht mehr an. Ist das normal?
Ist das schlimm? Was kann ich dagegen machen?



Antworten zu Win XP: Lan-Verbindung anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mit Rechts auf "Netzwerkverbindungen" und dann Rechts Klick auf deine Lan Verbindung  und unten siehst du "Symbol bei Verbindung im Infobereich zeigen".Dies einfach aktivieren.

Das meinte ich nicht.
WinXP zeigt meine LanVerbindung weder in netzwerkumgebung noch in netzwerkverbindungen an.
was soll ich machen? dadurch kann ich ja auch keine einstellungen ändern oder so. Ist das vielleicht ein Sicherheitsmaßnahme?

noch eine ergeänzung vielleicht hilft die weiter
im gerätemanager zeigt er nur die netzwerkkarte an wenn man ausgeblendete geräte anzeigen lässt. sonst zeigt er nur firewire an. ich gehe aber mit der neztwerkkarte ins internet über einen wlan-router.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ich würde mal die Netzwerkkarte deinstallieren und wieder neu installieren.

Bei mir wird die normal im Gerätemanager angezeigt, also nicht als ausgeblendetes Gerät.


« Win98: Rechner lädt nicht runterWin98: wieder Problem mit Defrag Scandisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...