Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in Bibliothek

Ich möchte mir mehrere Bilder gleichzeit in der Bibliothek anschauen bzw. auswählen. Die Dateien erscheinen aber nur als Symbol und nicht als Bild. Wie kann ich das umstellen?



Antworten zu Bilder in Bibliothek:

Mauszeiger in das rechte Fenster des Explorer (freie Fläche neben den Symbolen) - Klick rechte Maustaste -> Kontextmenü öffnet -> "Ansicht" -> "Extra große Symbole"
(Es gibt im Windows-Explorer mehrere Stellen wo die "Ansicht" umgestellt werden kann.


« Neue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...