Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler beim autom.Update

Hallo liebe Helfergemeinde,
Beim autom. Aufspielen des System Updates bekomme ich die Fehlermeldung Update Fehlgeschlagen. Habe den Wiederherstellpunkt vor dem Updat Datum gesetzt, brachte auch nichts! Weiss nicht mehr weiter?
Danke für die Hilfe
Koni Adm



Antworten zu Fehler beim autom.Update:

Ein paar Zeilen unter deiner Anfrage sind mehrere Probleme zur Updaterei im Februar beschrieben und Verlinkungen zu Problemlösungen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422501-0.html
(hier bes. Antwort #8):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422497-0.html

hat nichts gebracht!
Gruss Koni Adm

Problembehandlung beim Installieren von Updates
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7
(Installiertes Windows-System auf der Seite einstellen)

und wenn du das hier testest?
PC-WELT-Fix Windows Update
http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html[/url

 [???] Hat auch nichts gebracht mit der Gratisversion!
Grundsätzlich bezahle ich nichts mehr im Voraus für irgendwelche Reparaturprogramme da ich schon oft beschissen wurde! Aus schaden wird man klug?

  ::) Für weitere Hilfe dankbar, es handelt sich um folgende Update Patch's die sich wohl installieren lassen aber deren Konfiguration beim Neustart fehschlägt:
KB 300'4393 / 302'3562 / 300'4375 / 303'1432 /302'1952
vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem?
Danke für die Hilfe
und Gruss Koni Adm     

In welcher Windows-Version tritt das Problem auf?
Als "manuellen Eingriff gewöhnter User" würde ich:
die fünf aufgelisteten Updates (wenn sie in der Installationsstatistik bereits registriert sind) deinstallieren,
anschließend von "Updates automatische installieren" auf "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen" zeitweilig umstellen, dann den Rechner neu starten.

In der Systemsteuerung "Windows Update" aufrufen und auf dem MS-Server nach Updates suchen lassen.
Nach dem abgeschlossenen Download die Internetverbindung trennen und die Handarbeit ausführen.
Klappt die Installation auf diesem Wege?
Rechner neu starten und beobachten - wird es Probleme geben?
am Schluß
wieder auf "automatisch updaten" umstellen.

Hallo Manga,
folgende Antworten auf Deine Fragen:
- WIN 7 Home Premium mit Service Pack 1
- Die Updates sind unter Installierten Updates nicht vorhanden
- Habe manuell versucht jeden Patch's für sich zu Updaten, geht auch nicht
- Weiss nicht wie man manuell Patch's runterladen kann, habe es versucht aber speichern unter in einem Ordner geht nicht um von dort Ausführen zu starten!
Gruss Koni Adm

In Ergänzung, Fehlercode bei allen Batch's 800 705 4F
Gruss Koni Adm

 [???]zur Information!
 :D Habe die genannten Updates in der Systemsteureung/System und Sicherheit/Windows Update/nach Update suchen/gefundene Updates anzeigen / markieren und ausblenden ==> und weg ist es!!
Koni Adm


« mehrfache rundll32.exeLOST.DIR Ordner entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!