Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP in VirtualBox - iso? Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Windows XP Home 32bit auf DEUTSCH in VirtualBox installieren, das Problem ist aber, dass ich mir, als ich Win XP besaß eine Pro-Version als iso, nicht Home gemacht habe. Ich brauche Windows XP, da ich noch 16bit Programme habe und diese nicht unter Win7 funktionieren. Besitze aber einen Home-Key, alles was ich bräuchte ist eine iso. Kann mir jmd bitte eine zur Verfügung stellen, ich bin am Verzweifeln...

Danke für jede Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Den21



Antworten zu Windows XP in VirtualBox - iso? Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und da

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=win+xp+home+iso

ist nichts dabei???

Eigeninitiative??

Win XPim Bekanntenkreis?? Davon ISO generieren?? Nein??

Du erwartest sicher nicht, dass Dir jemand eine XP Home ISO per wa auxh immer zuschickt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Windows 7 ab prof besitzt, dein PC Virtualisierung unterstützt( kann aber auch schon ohne installiert werden), siehe MS Patch, dann nimm doch den XP Mode von MS. Hier wird dir ein XP bereits mitgeliefert.
http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=8002

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 16 Bit Anwendungen wird ein XP der allerersten Ausgabe benötigt - ohne SP. Daher glaube ich das dies auf den heutigen Systemen gar nicht mehr funktioniert.
Da nutzt ein der MS-Patch überhaupt nix.


« Drucker installierenFacebook lädt nicht (egal, welcher Browser) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...