Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche windows XP image aus der virtualbox

ich suche windows XP image asu der virtualbox damit ich es bei mir in die virtualbox einfügen kann da ja kein hersteller ein progaramm nach demn wünschen der nutzter erstellen will sondern nur nach den wünschen von irgenwelche gewerbeschein inhaber (geschäftskunden) die nicht wissen was der eingentliche nutzer braucht wie gesagt ich brauche dringend ein image der virtualbox das windows XP enthält
oder kan mir jemand einenconverter nennenmit denm ich ein
festplattenimage in eine bootfähige virtuelle festplatte
im format vdi umwandekn kann 



Antworten zu suche windows XP image aus der virtualbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum nimmst du nicht die originale XP-CD zum installieren ?

Auch XP in der virtuellem Maschine braucht eine eigene Lizenz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo achim
ich benutze die cd nicht weiil ich hierim forum und auch in anderen hilfeforen fon anderen nutzern gelesen habe das
sie dann problme mit dem virtuellenwindows xp bekammen
wenn ich wenigstens eine software hätte mit der ich meinimage im format tib (acronis) umwandeln könnte in das virtuellefestplatten format vdi (virtualbox) dann wäre mir schin geholfen
daich ja nur in einer sicheren umgebung programme austesten will ob ich damit zurecht komme 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe verschiedene Vista Versionen und Windows7 in der Virtualbox laufen. Wurden alle von der CD aus installiert und ich kann über keine Probleme berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de/software/download/vmlite_xp_mode/70932

Lädt ein Image und kann es auch ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe nun das vmlite xp mode ausprobiert und es ist das gleiche wie virtualbox auch nichts anderes es hilft mir nicht weiter
bitte besserte antworten

Zitat
bitte besserte antworten

Gibts nicht-virtualbox ist zur Erzeugung einer unabhängigen Plattform,sicher virtuell.
Nach der Installation des Programms und über dieses installiertes Betriebssystem
ist automatisch das Image was gesucht wird erzeugt wurden.
@Achim hat z.b.viele Images von Vista und eins von Win7 in seinen Eigenen Dateien angelegt.
Diese können natürlich über den virtuellen Modus nach Wünschen angepasst werden,so wie jedes normal geboote B.S.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich suche jemand der sich mit virtualbox auskennt und helfen will
ich würde mich gerne in einem chat mit jemandem treffen der sich mit virtualbox auskennt und helfen will da ich eingröseres problem mit der virtualbox habe es dreht sich darum wie ich win XP  aus einm tib-image in die virtualbox
bringe es wäre gut wenn mir jemand in eine caht helfenn würde dan könnte ich nebenbei glei das tun was gesagt wird und rückmeldung geben ob es geht oder wasscih tut das weäre als wie wenn jemand hier bei mir wäre
bitte meldet euch und teilt mir mit wann und wo wir uns ineinem chat treffen können
ich kämpfe mit diesem problem sschon über eine woche herum
bitte dringenst um hilfe

TIB Image = Acronis TrueImage .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo HCK
das waS DU SCHREIBST WEIS ICH SCHON LANGE ICH HABE DAS TIB-IMAGE JA SELBST ERSTELLTV
ICH WILL WISSEN WIE ICH DAS TIB-IMAGE IN EIN VON VIRTUALBOX LESBARES UND BOOT BARES FORMAT UMWANDELE

Kein Grund hier rumzubrüllen.

Hier ist es ganz einfach beschrieben:
 Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO SQLFreak 
deine antwort war schon gut ich wwewis jetz wie ich di e tip-image umwandeln kann aber das dortbeschriebene programm von acronis gibt es nicht mehr die nachfolge version ist Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Workstation und die ist über 700 MB gross das ist einbischen gross gibt es aauch ein anderes tool das das kann den vm converter habe ich aauchschon probiert um mein momentanes system in eine virtuelle datei umzu wandeln aber bei 29% kommt die meldung failed also ist der vm converter auch untauglich

ich such nun ein tool mit dem das geht das nicht so gross ist   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich warte immer noch auf antworten wo ich einen converter finde umd die tib-image in ein virtuelle festplatte umzuwandeln


 ES EILT SEHR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wirst du nichts finden. Das Einbinden von tib-Images ist Glückssache. Hat bei mir auch nie funktioniert. Wahrscheinlich geht es nur mit einer bestimmten TI Version überhaupt. Weiter kann dir da nur der TI-Service helfen. Allein darauf zu setzen, dass so ein Image auch zufällig in Virtualbox läuft ist auch etwas kurzfristig gedacht. Aber die Daten kannst du ja auch dem Image immer noch raus ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dieser Zeit wäre XP schon längst von der CD installiert und auch eingerichtet gewesen.

ich benutze die cd nicht weiil ich hierim forum und auch in anderen hilfeforen fon anderen nutzern gelesen habe das
sie dann problme mit dem virtuellenwindows xp bekammen
man darf nicht alles glauben was im Internet steht, selbst ausprobieren ist immer noch die beste Erfahrung.

« Pt 2000 übersetzung englisch/deutschiTunes hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...