Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus bewegt sich nicht mehr

Hallo, meine Maus bewegt sich nicht mehr, habe verschiedene prubiert, aber geht nix mehr



Antworten zu Maus bewegt sich nicht mehr:

Betriebssystem ? Rechner/Typ Hersteller,Maus/Typ Hersteller? Was wurde genau schon probiert ?
Rechner schon mal neu gestartet? Alt + F4 Taste und dann "Enter"
drücken. Im laufenden Windows sollte man ohnehin keine Maus wechseln.

« Letzte Änderung: 03.03.15, 19:27:28 von Exit »

Ein wenig mehr Info wäre sinnvoll: Soll das heißen, dass Du mehrere Mäuse probiert hast? Wie sind diese angeschlossen - PS/2 oder USB?

Gruß
Bosco

Lebt die Maus noch?


« Wo finde ich die Registrierungseinträge der MSN Wetter AppKeine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...