Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!

Hey Leute.

Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC während dessen auf die Option "Energie sparen" gesetzt, schön und gut! Nur leider bewegt sich meine Maus nicht mehr. ABER sie reagiert auf Rechts + linksklicks, scrollrad und sie leuchtet auch. Nur die Maus bewegt sich nicht?

Windows 8
Razer Lachesis

PS: Habe mal so ein billig Teil von Dell angesteckt und da funktioniert alles!



Antworten zu Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Ist die Maus Win8 kompatibel ?
Richtigen Treiber installiert ?

Hey!

Ich habe mein Win 8 PC erst seit Dezember und da hab ich die Maus einfach angesteckt und alles hat bis gerade funktioniert!

Habe keine Treiber von der Maus drauf, da vorher immer alles funktioniert hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Deinstalliere im Gerätemanager mal die Maus und boote neu mit angeschlossener Maus.
Wenn es nicht funktioniert, hat die Maus einen USB - Anschluss ?

Nutze mal einen anderen USB-Anschluss.

Sonst hier mal schauen:


Maus geht nicht: 5 Tipps

USB-Fehlerbehebung

USB-Geräteerkennung


« Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegenWas heißt "up to 4095 MB"? AMD Radeon HD 7770 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...