Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser öffnet nicht alle Seiten

Hallo,

ich habe folgendes Problem  >:( und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen könnte:

Ich kann über meine Browser (Mozilla aber auch Opera) gewisse Seiten überhaupt nicht öffnen, darunter z.B. bs.to, kronehit.at (musiksender im Allgmeinen), Bilder in Orginalgröße über Google Bilder...
Gewisse Seiten kann ich nur öffnen, wenn ich sie erst gegoogelt habe, z.B. Wörterbücher oder youtube
Facebook kann ich aber zum Beispiel ganz normal über die Eingabezeile öffnen

Irgendwie ist das alles etwas komisch  [???]
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Noch zur Info: ich wollte vor kurzem Mozilla schneller machen und habe die mozilla config etwas geändert, aber daran kann das ja nicht liegen, weil über Opera auch nicht viel geht...
Außerdem habe ich über regedit ein paar Hkeys verändert, aber weiß nicht mehr genau welche...   :-\
Hauptsächlich welche, bei denen ich den Browser verschnellern kann. Könnte hierbei das Problem liegen?
Es kann sein, dass ich die Ladezeit der Tabs verkürzt habe oder so was ähnliches. Vielleicht ist jetzt die Ladezeit zu kurz. Aber ich habe schon gegoogelt und habe keine Hkeys gefunden, die so etwas ändern könnten.

Ich bin etwas verzweifelt und würde mich freuen, wenn jemand mir da helfen könnte...
Danke im Voraus
Isa


Ps.: An der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn alles geht auf den anderen Laptops im Haus.
 



Antworten zu Browser öffnet nicht alle Seiten:

 

Zitat
  habe ich über regedit ein paar Hkeys verändert

Das bringt in der Regel sowieso nichts !

 
Zitat
. Könnte hierbei das Problem liegen?

Wäre durchaus möglich !
Nutze daher die Systemwiederherstellung um das wieder rückgängig zu machen ! Suche einen Wiederherstellungspunkt der vor deiner Aktion in der Registry liegt !

Dann überprüfe mit dem AdwCleaner,ob sich vielleicht auch ein paar Dinge im Browser festgesetzt haben.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
« Letzte Änderung: 13.04.15, 21:30:35 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe!
Ich konnte durch eine systemwiederherstellung alles wieder richtig herstellen :D


Wie könnte ich denn sonst den Computer verschnellern?

Ist dass das gleiche wie der CCleaner?

Kennst du dich damit auch zufällig aus?
Brauche ich eigentlich ein Anti-virus und ein Anti-malware Programm? was ist denn die beste Freeware? Weißt du das zufällig?

AdwCleaner prüft den Rechner auf Adware, Toolbars und Hijacker,alles was hauptsächlich mit dem Browser zu tun hat.
Neben einem AV Programm lohnt es sich immer noch ein zusätzliches Malwareprogramm zu haben.Hier würde ich dir Malwarebytes Free empfehlen.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Was soll an deinem Rechner schneller gemacht werden ? Was läuft denn nicht richtig? Bitte dazu Angaben zu deinem Rechner machen.
(Betriebssystem/Hardware/Ausstattung/Hersteller...usw.)

« Letzte Änderung: 13.04.15, 21:42:54 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, eigentlich läuft er schon schnell genug. Bin nur perfektionistisch und will das Optimum haben ;)

Ach so, okay, danke für die Info :)

Hast du zufällig noch einen Tip für ein gratis AV Programm?

Gratis ? Da habe ich so meine Probleme damit,da kostenpflichtige Programme schon einen besseren Schutz und Erkennung bieten. Aber das ist immer ein heikles Thema hier im Forum.
Bei Free würde ich eigentlich nur diese benennen.

Avast Free
Avg Antivirus Free
Avira Free Antivirus

« Letzte Änderung: 13.04.15, 21:57:55 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist mir schon klar!
Danke für deine Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Microsoftt Essentials (mit-Wächter) oder nur Defender.
Hab keine Probleme damit ...

Sehr gut!   ;)

« Menueleiste oben auf der Forenstartseiten klappen nicht wieder zuBildschirmansicht drehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...