Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss dein Vorhaben. Wenn die Partition mit dem Samsung TV formatiert wurde hast du keine Chance diese mit einem anderen Gerät als Samsung zu lesen. Samsung verwendet immer für eine Partition, dies ist jene welche dir beim Aufnehmen als "Aufnahmepartition" angeboten wird eigene Partitionsmethoden.
Die zweite Partition bleibt lesbar. Wird die aber im Samsung Menü auch anders angezeigt.

Nur zur Kenntnis:
Acronis Disk-Director kann noch viel mehr Dateiformate erkennen und in andere Dateiformate wandeln als die in Windows oder Linux eingesetzten Dateiformate!
Nur muß man seine Originaldaten so lange als möglich erhalten - es kann auch bei solcher von Experten entwickelter Partitionierungssoftware und sachgemäßem Einsatz "etwas nicht planmäßig laufen".

OT:

Die Western-Digital Version von Acr. True Image war hier nicht mal in der Lage eine GPT über USB-Adapter zu erkennen, als ich einen Klon auf eine entsprechende vorbereitete WD-HDD aufspielen wollte.....!? Ich denke das Zeugs ist daher mit relativ großer Vorsicht zu genießen. Dann besser gleich zu PartedMagic greifen. Da ist alles drauf, was man so braucht.

Gruß


« URL verändert sichwindows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....