Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD im RAW-Format kann nicht geöffnet werden?

Ich habe eine CD im RAW-Format, die mal ein Backup von einer Datenbank gewesen sein soll. Wenn ich diese CD öffnen will, sagt er mir, es ist nix drauf, aber wenn ich sie mit Nero brennen will, zeigt er mir immerhin Daten an, die drau sind, kommt aber ebenfalls nnicht ran und kann die nicht brennen.
Was ist mt der CD passiert und wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln?

Bitte dringend um Hilfe.
DAnke Syllvie



Antworten zu CD im RAW-Format kann nicht geöffnet werden?:

einfach die cd reinigen, könnte klappen!

Hallo, habe gerafe das gleiche Problem gehabt, (Fotos mit schlecker Software zum bestellen gebrannt)
Lösung: Session abschließen mittels Nero Disk Info

Hi.
Habe ein ähnliches problem. Habe Daten DVD mit Image gebrannt. Mit Nero. An einem anderen PC heist es :Die CD kann nicht gelesen werden. Sie ist eventuell beschädigt oder wird mit Windows nicht gelesen. Unter Eigenschaften zeigt es mir an :Format RAW,Größe 0Byte.
Ich schäze das die datei in ein format ist das nicht gelesen werden kann.???  Gibt es eine möglichkeit die CD lesbar zu machen oder sie in einem anderen Dateiformat zu brennen. Bitte antwortet mir schnellstmöglich per E-Mail: ManuelLaug@aol.com


« aspitreiber bei Clony xxlSmart Surfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...