Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die rep. ist erledigt. Keine Änderunger zu erkennen.
Hast du die PN bekommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber wenn ich diese PPS an andere User per E-Mail versende, macht das beim Empfänger keinen guten Eindruck, wenn er erstmal diesen Aufwand hat um die PPS anschauen zu können.
 
Verstehe ich nichtm wenn ich eine PPS runterlade welche vom IE auf PPT geändert wird, ich diese auf PPS ändere und per mail an einen Bekannten mittels E-Mail sende, kommt diese bei ihm auch als PPS an. Die Animation wird problemlos abgespielt.
Edit: Sendest du jedoch nur die URL der PPS muss janicht sein, dass diese auch bei jedem anderen als PPT verändert wird.
« Letzte Änderung: 06.05.15, 16:06:29 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles OK , es kommt nur eine Warnung in PPT-2010
Da ist was anderes Faul bei dir ...
HCK

« Letzte Änderung: 06.05.15, 16:03:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
Neuigkeiten :
Gerade habe ich eine PPS bekommen. Diese habe ich auf meinem Hoster gelegt und dann wollte ich diese genau wie alle anderen über die wir hier gesprochen haben , runterladen um zu sehen ob die auch die gleichen Probleme macht.
Nein. Macht sie nicht. Sie geht prima als PPS auf.
D,h, aber doch, das das ganze Problem nicht der Programmierer der Webseite verursacht, wie hier mehrfach angedacht wurde.
Aber woran liegt es denn nun wirklich ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin ratlos im Moment.
Auch unter XP mit PPT-2002 läuft die Datei einwandfrei.
Speichert dann aber immer unter TEMP zwischen .
Ich öffne generell (bis auf eben) keine PPS direkt , immer erst nach Speichern.
Damit der Viren-Wächter sich das vorher anschaut .

Wie gesagt ... da muss ein Spezi VOR ORT mal schauen .
Oder per Sys-Wdh testen .

Oder die Fehlerhaften neu hoch-laden ?

OK , muss passen ...
TOI TOI TOI    HCK

« Letzte Änderung: 07.05.15, 11:03:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
ALLEN ein grosses Dankeschön.
Schade, Schade.
LG
Fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem gibt es seit windows 95 und dem IE. Ich gebe dir hier einen Link von einer Ungarischen Webseite mit PPS. Wenn sich diese als PPS ankommen, dann hast du jenes Problem, welches haben hatten, dass dies nur PPS betraf welche am selben PC erstellt wurden von welchem sie gehostet wurden.
Eine direkte Lösung gibt es nicht, bzw ist unbekannt.
Eventuell Systemwiederherstellung bzw neu Installation des IE 11 versuchen.
PPS Link wurde von mir gelöscht.
Hannibal624

« Letzte Änderung: 06.05.15, 19:32:12 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hanniball,
nein das mache ich jetzt nicht mehr.
Risiko ist mir zu gross.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, ist deine Sache.
Nur zur Info, habe auf 3 Rechnernversucht mit IE 10 eine PPS als Animation runterzuladen. Kein Erfol. Wurdeimmer als PPT geöffnet. Bei Windows 8 wurde noch ein PW abgefragt welches gar nicht existiert. Musste man "schreibgeschützt" offnen. Wieder als PPT. Bei windows 10 und IE 11 fing die PPT als Animation zu laufen an, hat sich aber mit dem Hinweis" Office 2007 Asistent ist Fehlerhaft, wollen sie diesen erneut installieren " aufgehängt.
Beim Rechner 4 ist kein Office Paket installiert nur Open Office und ein PPS Viewer, hierklappte es mit IE 10 einwandfrei.
Dürfte daher mit IE und der Office Anwendung zusammenhängen.
Ich verwende FF daher bin ich bisher auch nicht mit dem Problem konfrontiert worden. Benutze weiter FF:


« Windows 7: Sony Viao neue Windowsversion installierenHilfe! Word Datei gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...