Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mich nicht ins Internet einwählen

Mein Pc zeigt Internet an ich klicke auf den Browser will die seite laden und der Pc sagt kein Internet



Antworten zu ich kann mich nicht ins Internet einwählen:

Mein Auto ging neulich auf der Autobahn kaputt.
Also hab ich den ADAC angerufen, nur gesagt "Mein Auto ist kaputt!" und aufgelegt.
Denkst Du etwa, da kam einer, um mir zu helfen?
Wird hier bei dir wohl ähnlich sein.

Jürgen


« Updates Rückgang problemWin XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...