Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updates Rückgang problem

Hallo ich besitze ein Lenovo h30-05.

Ich habe gestern Updates vorgenommen Alles lief wie normal Bis ich ihn heute morgen anmache und dann die Updates verarbeitet worden sind Währenddessen  brach es ab und zeigt nun an  "die Einrixhtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht schalten Sie den PC n...... Mehr nicht und so steht er schob seit knappen 4 Stunden da. Weiss  jicht mehr Bitte um Hilfe.

Mfg C.Hartmann  



Antworten zu Updates Rückgang problem:

Der PC ist ein:..... ?
Als Betriebssystem ist installiert:..... ?

Deiner Schilderung nach wäre der PC samt System & Software jetzt "Sondermüll", wenn du dich nicht entschließen kannst, die Reset-Taste am PC zu nutzen, damit einen Neustart provozierst, die Abarbeitung der Schritte beim erzwungenen Neustart beobachtest und hier schreibst, wenn es Besonderheiten gibt.
(Oder an welcher Stelle der Bootvorgang wie "beendet" wird.)

Start mit Taste "F8" -> "Erweiterte Startoptionen" und in dem Auswahlmenü aufrufen:
"Letzte als funktionierende Konfiguration starten".

Korrekt heißt es wohl:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"  :-[

Die Lage des Reset-Taster beim H30-05 (wenn du solches Modell besitzt):


« windows 8.1 64 Bit auf Windows 7 32 Bit installieren ich kann mich nicht ins Internet einwählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...