Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mich nicht ins Internet mit WLAN

hallo leute,
Hab mir neulich ein wlan netzwerk erstellt.
Ich habe folgendes problem:
kann mit wlan nicht ins internet
aber ich kann den wlan netzwerk finden und sogar eine verbindung erstellen.
der zeigt bei mir das die Signalstärke Hervorragend ist aber ich weiß nicht wiso der nicht ins internet geht.
Aber komischer weise kann ich mit mein laptop ganz problemlos ins netz.
ich kann mit mein PC nur ins internet wenn ich den Netzwerk Kabel im Router drin habe.

Ich hoffe das jemand mir helfen kann

MfG Keksi92



Antworten zu kann mich nicht ins Internet mit WLAN:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

ich hab windows xp media center edition und das klappt mit kein browser die ich hab(habe Firefox 3.0 , Internet Explorer 6.0)
Wlan hardware name:Wireless LAN PCI 802.11 b/g adapter WN5301A
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Netzwerkeinstellungen zwischen deinem Notebook und PC verglichen? Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

danke hab mein fehler gefunden  ;D;D;D
ich hatte da irgendwelche zahlen da stehen habs einfach automatisch zuweisen angeklickt und nun funkts das  :):)

vielen dank für eure mühe ihr seit alle echt super !!!


« Win XP: Betriebssystem löschen....Vista: Vista: Datei oder Ordner als Systemdatei verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...