Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte Chromcast installieren, Wifi ist aktiv. Aber es kommt stets die Meldung W


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1 Win 7


Antworten zu möchte Chromcast installieren, Wifi ist aktiv. Aber es kommt stets die Meldung W:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung ? ...   

Hallo,
entschuldigung, mein PC scheint zu spinnen. :)

Hier nochmal das Problem:
Chromecast App habe ich, bzw. versuche ich zu installieren.
Es kommt immer eine Meldung: Wifi aktivieren
Ich habe Wifi aktiviert, die Lampe an der Box leuchtet und mein Tablet funktioniert auch mit dem Wifi von Orange.
Ich denke es liegt ein Netzwerkfehler vor.
Sollte ich vielleicht die Livebox ganz neu installieren ? Ich habe sie schon auf 0 gesetzt und wieder hochgefahren.
Danke für Deine Antwort, aber ich glaube da muss jemand von Orange (mein Anbieter ) nachsehen.
Gruss Renate

Was heißt denn: "...auf 0 gesetzt..."
Ist damit jegliche Konfiguration der Zugangsdaten zum Provider Orange gemeint?
Diese Box?:
http://livebox.orange.es/
nutzt du in welcher Region / in welchem Land, um dich mit "Orange" zu verbinden?

und heißt dieserSatz:
...die Lampe an der Box leuchtet und mein Tablet funktioniert auch mit dem Wifi von Orange.
daß du darüber Verbindung in's Internet nutzen kannst?


« Computer jede minute FPS laggs... Extrem beim Fraps aufnehmen! HilfeWLAN Zugriff einschränken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...