Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche novell-version?

Novell Client 4.90 SP1
Netware 6.0

hab ma gehört da gibts portprobs....
NFSADMIN.NLM/RTVSCAN.NLM
http://support.novell.com/cgi-bin/search/searchtid.cgi?/10096148.htm

Aha, hört sich interessant an. Habe ich noch nichts von gehört, lese ich mir aber morgen in der Arbeit mal durch. Ist ja schließlich auch ein dienstliches Problem...

Kennst Du dich sonst auch gut mit Novell aus? Ich finde es ist sehr schwierig dafür gute deutsche Seiten zu finden...

novell hab ich bei erster gelegenheit abgeschafft...
aber ich kenns so einigermassen.
dadurch dass ich einige os unter einem dach vereinen muss bin ich aber von novell weg weil dat wollt nich so wie ich will...

Hmmm, naja, ich werd´s so schnell nicht los. Kann man nix machen, ich versuch morgen erstmal wieder den PC zum Laufen zu bringen...

Danke Dir erstmal für deine Hilfe!

Also ich habe das Problem leider immer noch. Er kann den Dienst WEBCLIENT nicht starten. Oder er versucht es die ganze Zeit.

Habe irgendwo gelesen, dass es vielleicht an einer defekten Anmeldung liegen könnte. Die MS-Gina oder Novell-Gina. Da soll es evtl. aktualisierte Dateien geben...

Zur weiteren Info:
Haben auch noch ZENWORKS von Novell im Einsatz.

Ich  Kein Desktop Bildschirm

 

Zitat
Ich  Kein Desktop Bildschirm

Ich aber Desktop Bildschirm!

C.

« Win XP: Real Player Benutzerrechte unter Vista Windows startet nicht korrekt und fährt sich immer wieder hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...