Win xp kein desktop bildschirm


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp kein desktop bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopBildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...



    Soundkarte kein Sound am Desktop
    Moin,seit 3 Tagen gibt's an meinem Desktop-PC (WIN 10 mit allen Updates)keinen Sound mehr. Das ...



    Amazon IconKein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...



    Systemwiederherstellung Fehler + Kein Desktop
    Tach zusammenHab nen Problem:Ich hab nem Kollegen nen Gamer Pc abgekauft.Beim ersten Test ob er funk...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...



    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...




    Kein Videosignal auf dem Bildschirm
    Habe zwei Bildschirme auf dem einen der über das HDMI KAbel angeschlossen ist bekomme ich ein Signa...



    Kein Bildschirm Singnal
    1-2 Minuten nachdem ich meinen PC eingeschaltet habe, geht der Bildschirm aus und bekommt kein Singn...



    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...


    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...


    kein Sound am Desktop
    Moin,seit 3 Tagen gibt's an meinem Desktop-PC (WIN 10 mit allen Updates)keinen Sound mehr. Das ...


    Systemwiederherstellung Fehler + Kein Desktop
    Tach zusammenHab nen Problem:Ich hab nem Kollegen nen Gamer Pc abgekauft.Beim ersten Test ob er funk...


    programmmanger app verhindert starten aller programme,kein desktop ganichts i
    Programmmanager app verhindert starten aller programme.beinherunterfahren kommt der o.a. satz und be...


    Nach Update SoundTouch App von Bose: Kein Zugriff mehr auf i-Tunes Desktop
    Hallo liebes Forum,habe seit September das SoundTouch 20 III von Bose.War bis dato zufrieden, bis da...


    Kein Signal auf Bildschirm
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen: mein guter alter PC (Medion Typ MED MT 562 AMD Athlo...


    Kein Videosignal auf dem Bildschirm
    Habe zwei Bildschirme auf dem einen der über das HDMI KAbel angeschlossen ist bekomme ich ein Signa...


    Kein Bildschirm Singnal
    1-2 Minuten nachdem ich meinen PC eingeschaltet habe, geht der Bildschirm aus und bekommt kein Singn...


    Bildschirm kein Signal
    Hi Leute, Zuerst - ich habe kein Plan von PC oder sonstiges . Ich habe nen Tower von Acer Ich bekomm...


    Plötzlich kein Signal am Bildschirm
    Hallo,ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten&nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: