Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe,ich kann Windows nicht mehr öffnen?

Hallo,
ich habe gestern mein Laptop(Samsung,Modell NP305E7A-A01DE,Windows7) von CC Cleaner reinigen lasseund nun kann ich nicht mal mehr Windows öffnen.Da steht SystemPasswort,Setup Warning Invalid Passwort(Continue).
Ich weiss nicht was ich machen soll.Ist jetzt alles weg?Auch meine Bilder usw.?
Wie geseagt ich kann ja nicht mal mehr nachschauen :'(



Antworten zu Hilfe,ich kann Windows nicht mehr öffnen?:

CCleaner hat vielleicht den Anmeldemodus beschädigt oder Dateien davon gelöscht?

Samsung Notebook Modell NP305E7A-A01DE mit Windows7
Starte das Notebook mit Taste "F8" mehrfach klicken (gleich nach dem Einschaltimpuls)

Rufe ein "Erweitertes Startmenü" auf
Starte von dort aus: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7

Weitere Tipps wie die Erweiterten Startoptionen genutzt werden können:
http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider klappt es nicht.Dasteht nur Windows wird geöffnet,was aber nicht passiert :'(

Wenn das Menü "Erweiterte Startoptionen" aufdgerufen werden kann:
andere Variante:
Nutze die Startart "Abgesicherter Modus"
klappt das?
wenn ja:
gehe im Startmenü des Systems auf "Zubehöer" - "Systemprogramme" - "Systemwiederherstellung"
und falls die Systemwiederherstellung nicht manuell abgestellt ist, kannst du von dort aus einen:
Systemwiederherstellungspunkt mit Zeitstempel (Datum und Uhrzeit) vor der Anwendung des CCleaner aufrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also ich konnte den Systemwiederherstellungspunkt
zurücksetzten.jetzt läuft aber schon ca.3 Stunden
"Warten sie bis die Windows-Dateien und-Einstellungen wieder hergestellt werden.Die Systemwiederherstellung wird initialisiert.
Mich wundert nur das es so lange dauert.Daher meine Frage.
Lg.Biggi

Systemwiederherstellung = ein Vorgang, den man nicht manuell beeinflussen sollte - weil danach "nichts mehr" logisch rekonstruiert werden könnte.

Wenn "absoluter Stillstand" eintritt, ist u.U. die Systemwiederherstellung nicht erfolgreich - dann kann vermutlich nur das "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" (mit Unterstützung durch eine "recovery-Partition" auf der Festplatte) - nach Handbuch zum Rechner aufgerufen und durchgeführt

oder eine Neuinstallation des Betriebssystems von einem "originalen Installationsmedium" zum Erfolg führen.

Was du jeweils getan oder erreicht hast, ist zu wenig beschrieben, daß man als Leser weiß was vielleicht vergessen wurde oder falsch eingeleitet wurde.

Vorschlag:
Geh mit dem Gerät (ist ja nicht so sehr schwer) zum nächstgelegenen Notebook-Klempner - der kann dir sicher helfen, daß deine Bilder und andere persönliche Daten erhalten bleiben - trotz Zurücksetzen auf Werks-Auslieferungszustand.
Nimm alle Support-CDs & -DVDs mit zur Werkstatt.
Laß den Menschen in der Werkstatt die Texte von hier lesen - vielleicht hilft das, seine Vorstellung "zu beeinflussen" und dein Notebook wieder nutzbar zu machen.

Wenn ein technischer Defekt vielleicht das Zurücksetzen per Systemwiederherstellung verhindert, erkennt der IT-Mensch in der Werkstatt das eher als ein Leser hier (aus mangelhafter Schilderung was momentan wie abläuft).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja werde ich machen.Trotzdem vielen Dank


« Windows 7: TastaturWindows 7: Doppelt accents bei 1 x klicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...