Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?

Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort (Benutzername u.Passwort ist falsch.)Komme dadurch nicht in mein Destop um etwas zu unternehmen.Habe auch keine Installations CD für Windows 7.Welche Möglichkeiten habe ich um das Problem zu lösen.Bin kein Profi.Bin aber für jede Antwort sehr dankbar.
 [???]



Antworten zu Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?:

Wenn es dein PC mit Windows-7 ist, kannst du das aktuelle Windows-Paßwort "überschreiben.

Siehe:
So knacken Sie Ihr Windows-Passwort
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/so-knacken-windows-passwort-52851.html

Windows-Passwort vergessen? Kein Problem
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein-Problem-4786600.html

Keine Windows-7 DVD verfügbar? - Aber einen DVD-Rohling und einen DVD-Brenner nutzbar? - Dann lade die völlig legal ein Windows-7-ISO-Image und brenne dir eine bootfähige DVD (oder erstelle einen bootfähigen Stick).
ISO-Images sind hier verlinkt:
http://www.windows7-downloads.de/index.php

oder du nutzt ein Paßwort-Recovery-Tool:
http://pcsupport.about.com/od/toolsofthetrade/tp/passrecovery.htm


« Kein Internet mehr nach Neuinstallation XP inkl. SP1, SP2 und SP3 Home: Für was dient der Ordner " Windows Old? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...