Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?:

Nein - das ist ein Systemordner - nur der Inhalt im Ordner kann gelöscht werden.
Über die Eigenschaften des Ordner kannst du dem Speicherplatz verlagern = Pfad zum Ordner ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde einmal interessieren,  warum Du diesen Ordner löschen willst. Verrätst Du das bitte einmal?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe so langsam das Gefühl, dass es sich hier um SpamPosts handelt.

Habe vorhin schon einmal so einen komisch formulierten Post gesehen im Mac Bereich.

Ein Captcha für Posts würde dem eventuell Abhilfe schaffen?


« Bluescreen Windows 7 :(Bild springt in allen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...