Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datein ansehen

Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei mit meinem Windows 8 lesen ohne zusätzliche Programme zuinstalieren?
LG Aniko



Antworten zu datein ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOHER / WANN bekommen ? Vollen Namen angeben hier !
Mit mail ? Lass die Finger davon .

Das ist m.E. eine Schlüsseldatei für ein installiertes Programm.
Kann ggf nur von diesem ausgelesen werden .

http://www.endungen.de/ResultList/.key.aspx

Auf meinem Win7 gibt es nur eine .key : gehört zu WS-FTP
 

« Letzte Änderung: 17.07.15, 16:12:47 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste der Programme zur Bedienung von Dateien mit der Dateiendung .KEY:

http://www.fileregistry.org/de/file-extension,key.html

die Datein enthalten Unterrichtsunterlagen und ich habe sie per mail von meinem Lehrer erhalten!

Was ist mit dem Lehrer geschehen? Kann der nicht direkt befragt werden zu dem hier angerissenen Problem?

Schule verlassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine normale Text-Datei sein. Schonmal probiert, mit dem Editor zu öffen oder versuche es mal hiermit:

https://notepad-plus-plus.org/download/v6.7.9.2.html

« Letzte Änderung: 18.07.15, 19:44:52 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7 Installation hängt bei Starting Windowsneuer bluetoothstick funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...