Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
@Hannibal2:
Beim Upgrade sollte das mit dem Aktivieren aber in der Zwischenzeit funktionieren. Alle erhalten momentan einen gleichen Key. Nach dem Upgrade habe ich dann meinen den Key ausgelesen und es ist dieser VK7JG-----------3V66T.
 
Hm, habe ein vorinstalliertes Image von einem Acer auf einem anderen Acer aufgespielt. Dieses ist seit ca 2 Jahren aktiviert. Nun beim Upgrede hat auch alles funktioniert, nur steht" Das System ist nicht aktiviert". Ihr dzt. Key xxx3V66T ist ungültig. Alle Versuche einen Acer Key zu verwenden sind gescheitert. Liegt vermutlich daran, dass es eine andere Maschine ist, obwohl der Key für Windows 7 akzeptiert wurde,
Naja was solls.
 
Zitat
der "God-Mode" klappt auch unter Win10 noch ... aber auch da fehlt "Windows-Update ....
Ist auch normal, wurde MS von uns auch darauf hingewiesen. Die Antwort war, da ee ab Win 10 nur Zwangsupdate gibt, ist dies Option auch nicht mehr vorhanden. Habe ja bereits darauf verwiesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe schon gelesen das man "gefühlte 100 x" auf aktivieren gehen soll. Der Key müsste nämlich passen.

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Datenschutz-Express-Installation-1166316/

Wer hat den Durchblick ,
was man unter Einstellungen / Datenschutz abschalten sollte .
Hab Cortana schon abgewürgt ...
HCK
« Letzte Änderung: 31.07.15, 14:54:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein Artikel zur Windows 10 Aktivierung.
http://www.netzwelt.de/news/153833-ungueltige-windows-10-keys-aktivierungsprobleme-beheben.html
und hier
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_clean_neu_installieren
jetzt ist mir auch klar warum es bei so manchen nicht funktioniert.

« Letzte Änderung: 31.07.15, 20:02:20 von Hannibal624 »

Hier sollten nur TIPPs stehen , keine Fragen ....

Interessanter Thread zur Datensicherheit  ..

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-425417-0.html

HCK


« Windows 10 Upgrade Über Windows UpdateWindows 10 braucht bei mir über 1 min zum Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...