Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckauftrag kommt bei Drucker nicht an

Hallo, ich verwende Windows 8 und den Drucker HP Desjekt 1050 J410

Hat immer problemlos funktioniert. Heute jedoch plötzlich nicht mehr.. sobald ich ein Dokument ausdrucken will, kommt dieser  Auftrag nicht beim Drucker an. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht. An was könnte das liegen (Kabelverbindung habe ich selbstverständlich bereits überprüft). Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.



Antworten zu Druckauftrag kommt bei Drucker nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht der Auftrag in der Druckerwarteschlange?

Einer lässt sich nicht mehr löschen, ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Auftrag zum Löschen kennzeichnen und dann Neustart.

Funktioniert nicht, es steht dauerhaft, auch nach einem Neustart dort "Wird gelöscht"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den Dienst "Druckerwarteschlange" beendet neu neu gestartet?

Was passiert mit dem Druckjob, ist er dann gelöscht?


« Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich mein PIn Betriebnahme von Bluetooth beim toshiba satellite c855-21v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...