Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Paypal

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.Das Problem ist mit Firefox. Wenn ich Paypal nutzen möchte kommt die Ansage 'diese Website wird nicht vertraut'Ich habe schon sämtliche Add-ons deaktiviert hat nicht funktioniert. Die möglichkeit 'ich vertraue diese Website'erscheint nicht, auch nicht mit rechtem Mausklick. Über Explorer geht Paypal aber ich möchte Mozilla beibehalten.
Ichhoffe jemand kann mir mit diesem Problem helfen.



Antworten zu Firefox und Paypal:

Welche URL nutzt du in der Adresszeile des FF?
(http:  oder  https: ?)
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home
Wenn du meinen Link aufrufst - wird dann ebenso vor Aufruf der Seite gewarnt?

Leere mal den Browsercache und löscher alle Cookies vor dem Aufruf der Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für deine Antwort.
Erstens weißich gerade nicht ob ich http oder https nutze. Wo kann ich das abchecken?
Und Ja bein dein Link wurde auch gewarnt.
Ich probiere das mit cache und cookies löschen. Obwohl ich dachte das hab ich schon gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows 7 (professional)/Firefox: Download-Erlaubnis-Fenster zeigt keinen Inhalt (Bild) anAufladung Service Pack 1 u.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...