Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt kommts. Ich habe auf den Rechner meines Sohnes die Registrierung angesehen. Der hat das gleiche wie ich. Auch kein Explorer und kein "non save". Und trotzdem bleiben die Icons wo sie waren. Also kann es daran nicht liegen. Dann habe ich auf dem Desktop mit rechts in leeres Feld geklickt, dann aktualisieren---- anpassen u.s.w. Du kennst das wahrscheinlich besser als ich. Runtergefahren, meinen Sohn von der Schule abgeholt, hochgefahren ... alles ok. Da war nur ein Häkchen, wo keines sein sollte.
Vielen Dank für die Mühe

Na prima ... Wahrscheinlich bei "Symbole automatisch anordnen" ?
Schau die nochmal mein angehängtes Bild an   ::)8);D
Danke für die Rückmeldung !
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich genauso eingestellt gehabt. Ich glaube es liegt an einer Optimierungssoftware.
Gute Nacht


« Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändernDruckauftrag löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...