Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemwiederherstellung

brauche hilfe bei systemwiederherstellung windows 10
möchte den rechner um 2-3 tage zurücksetzen.

Danke



Antworten zu systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Funktioniert er nicht mehr oder ist ein fremdes Programm installiert worden? Wichtig wäre, ob überhaupt ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist an bzw. vor diesem Tag.

Danke für die Antwort!
ich habe kein Wiederherstellungspunkt gefunden,weiß auch nicht wo der bei Windows 10 sein soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal   rstrui.exe  in Cortana-Suche ein , Fund als Admin starten.

oder:
Systemsteuerung , Wiederherstellung , Systemwiederherstellung

Keine Punkte vorhanden ? SysWdh ist eingeschaltet ?
Prüfen :
System , Computerschutz / Boot (C) sollte auf EIN stehen.

« Letzte Änderung: 16.09.15, 11:14:11 von Tar-Ava »

« Windows 7: Pc hängt immer mal wieder für 15-30 Sekunden[Gelöst] Festplattenbelegung größer als tatsächliche Belegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...