Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleinere Probleme nach Neuaufsetzen von Win 7

Hallo,

ich habe Win 7 nach Änderung der Hardware neu aufgesetzt mit 2 Konten. Einmal Administrator und das 2 ohne Admin Rechte. Wenn ich das ohne Admin Rechte öffne erscheinen immer 2 kleine Fenster und ich weiss nicht wie ich die löschen kann. ( Siehe Anhang ).
Weiterhin habe ich noch ein Problem nach dem Einrichten der email accounts ( live mail ). Ich habe mehrere email Adressen die auch alle korrekt funktionieren. Bei einer geht jedoch jedes mal beim Öffnen ein Fenster auf und verlangt nach dem korrekten Passwort. Wie schon erwähnt, die emails kommen alle an, auch auf diesem account. 

Hat jemand eine Idee?


« Chrome und Internet Explorer funktionieren nichtnach Ändern der Partionsgrößen Boot unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...