Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

STOP!!!!

Den komischen Ordner hab ich unter linux löschen können, aber einen neuen konnte ich NICHT erstellen!!!

wenn du bei Linux versuchst zu schreiben? kriegst du keine Fehlermeldung? villeicht sag die mehr aus! Wenn ja poste die Fehlermeldung mal bei der Linux Hilfe (kenn mich mit Linux überhaupt net aus :-[ sry)

Greez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal, als Allereinfachstes: Diese -vollkommen gleiche- Meldung kommt auch, wenn es bereits einen Ordner gleichen Namens gibt! Schau doch mal nach - vielleicht hast Du mal einen unbeabsichtigt erzeugt!
Jürgen

Hi alle zusammen,
habe mir mal die Beiträge zum Thema "Falscher Parameter" durchgelesen. ???Das kann so ziemlich daran liegen, dass die Festplatte nicht wenigstens vorübergehend freigegeben wurde.Habe das mal mit einer MMC getestet. Nachdem ich die MMC auf dem Arbeitsplatz freigegeben hatte, ging alles.Ich konnte neue Ordner erstellen und auch löschen oder kopieren.
Als.....???? Mal auf diese Weise versuchen.Kann mir vorstellen das es dann geht. ;)
Na dann,,schönen Tag noch
tommi ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Antwort #17 am: 02.10.04, 20:03:47 »
- fast 3 Jahre alt, der Thread.
Jürgen

kann mir jemand weiter helfen???
ich bin gerade dabei mir eine sendersoftware runterzuladen...habe gerade Microsoft Windows Media Encoder 9 runtergeladen und dann steht da immer Falscher Parameter jetzt weiss ich weder was das sein soll noch was ich machen muss damit der quatsch hier funktioniert !!!

Wollte Google-Earth starten oder neu runterladen
kommt immer FALSCHER PARAMETER <<WAS MACHE ICH FALSCH
                                bITTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuen Thread aufmachen , mit allen Angaben !!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe, da ich die neue Version von TuneUoUtilities 2008 aus dem Computerheft 11/2009 nicht installieren kann.Es erscheint immer die Fehlermeldung "Falscher Parameter,msiexec.exe".
Was muß ich tun, damit die Installation klappt?
mit freundl.Grüssen
Brigitte Sigulla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von tuneup utillitis bitte abstand nehmen,sofern sie wert auf bild und ton legen.wenn nicht,dann bedenkenlos verwenden.Sie werden dadurch zum dauergast in diversen foren.

noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Altes PC-Tuner Sprichwort:

Kein Bild, kein Ton, wir tunen scho(ö)n.... ;D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,sehr gut.
aber um den rechner wirklich schnell zu bekommen,muß man die Füße abschrauben.Das nennt man das mechanische tieferlegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brigitte -
Du bekamst auf Deine Frage eine Reihe lustiger Antworten - bei aller darin enthaltenen Ironie: Diese Antworten treffen den Kern.
Es ist leider so, das hier die LuegenWerbeabteilung von TuneUp Utilities eine Meisterleistung hingelegt hat - und, da die "Fach"zeitschriften von Werbung abhängig sind, diese ebenfalls.
TuneUp Utilities ist ein mächtiges Werkzeug in der Hand des Fachmannes. In der Hand des Laien oder Anfängers hingegen eine ziemlich gefährliche Sache. Der allergrößte Teil von abgestürzten PCs, die bei mir zur Reparatur landen, wurde mit den auch so wunderwirksamen, ganz einfach und ohne Fachkenntnisse zu benutzenden Automatik- Mechanismen von TU zerstört. (Das Betriebssystem natürlich!)
Ich rate Dir, lasse die Finger davon. Schau mal, es ist schon eine rechte Weile her, da habe ich darüber mal eine Betrachtung  erstellt:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Lese die mal, ja?
Wenn Du an Deinem PC etwas ändern willst, dann ist das wirklich Optimalste, das von vornherein anzustreben -nämlich schon bei der Installation.
Das sind mene Ratschläge dazu:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Wenn du dazu Fragen hast, dann stelle sie - wir werden versuchen, zu helfen.
Und sei uns nicht gram, wenn etwas gescherzt wurde - aber dieses Thema haben wir hier im Forum schon ewig und immer wieder.

Jürgen

Ich habe das gleiche Problem und nun komme ich nicht mal auf C rein da steht nun Zugriff verweigert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Media Player verlangt einen DVD-DecoderWindows Xp Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...