Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations Problem Windows 10

Mein pc geht an ich warte 10s Windows 10 will installiert werden aber mein pc startet nach 2s neu.

Bitte was kann ich machen. Ich brauche mein pc :(



Antworten zu Installations Problem Windows 10:

Hallo!

Bitte was kann ich machen. Ich brauche mein pc :(

Informationen liefern! So kann dir keiner helfen!

Welcher Rechner?
Tatsächlich Neu-Installation oder nur ein Upgrade von Win 7 oder 8?
Exakte Vorgehensweise?
Exakte Fehlerbeschreibung!

Gruß

Diesen Beitrag:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-426606-0.html
hättest du hier anfügen sollen!
(Lösche den zweiten Thread - nachdem du den Inhalt der Informationen zum PC hier angehängt hast.)

Hallo spitzweg!

Dein Link geht wieder hier her. Nehmen wir den: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-426607-0.html

Trotzdem fehlen noch Infos des Erstellers!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen? Mittlerweile hast du 4 Threads mit der gleichen Frage hier im Forum "verstreut". Das macht es uns als Helfer nicht gerade leichter und schneller bekommst du dadurch auch keine Antwort.

Ich fasse mal deine Angaben aus den anderen Threads hier zusammen, dann braucht man sich nicht unnötig durch sämtliche Threads zu hangeln.

Bei einen kompletten Neustart ist mein strom auf einmal weg gewesen sehr Doof. Und jetzt will Windows 10 nicht mehr installiert werden. Ich kann nichts mehr machen ausser in ein und ausschalten und noch ins Mainboard Menü rein.
Windows 10 wollte eigentlich schon installieren.
Mein Computer-System:   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
Ich habe auch neue Software installiert: Windows 10
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Ich hatte Windows 8.1
CPU: i5 4460 4× 3.20GHz
Mainboard: Asus h81M plus, intelh81
GPU:AMD redeon r7 360 2GB
Arbeitspeicher: 8GB
Netzteil: 450W



Nimm mal die Bios Batterie für ein paar Minuten vom Board und teste jeden Ram Riegel einzeln und in jedem Slot. Auch mal prüfen, ob das IDE Laufwerk, welches du in einem anderen Thread erwähnt hast, richtig gejumpert ist.

Ich hänge die Antwort von @ spitzweg hier mit an. Kann ja später von Nico oder Dr. Nope entsprechend geändert oder zusammengefasst werden.
Welche Installationsmethode hattest du denn in Arbeit?
Besitzt du eine DVD oder einen USB-Stick mit Windows-10 oder war der Beginn eines Upgrade in Vorbereitung?

Wenn der Neustart ein "ganz normaler Neustart" des scvhon installierten Windows-10 war - dann lies diese beschriebenen Reparaturmethoden durch.
(Der Leser ahnt leider nicht was du u.U. bei deinen "Reparatrurversuchen" außer Acht läßt.)

Hilfestellungen:
Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
« Letzte Änderung: 24.10.15, 16:58:06 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...