Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!

Hallo,
ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das steht jedenfalls klein unterm Bildschirm)
er hat ganz normal funktioniert bis heute ich wollte ihn neustarten und dann ist er aus gegangen aber nicht mehr hochgefahren und seit dem ist der Bildschirm aus aber ein Lämpchen am LT und am Akkugerät leuchten.
Und er macht immer wieder Geräusche als würde er starten aber es tut sich nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
LG Kim



Antworten zu Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab zum Fachmann .
Muss ggf mal geöffnet werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne das von meinem Asus Laptop. Wenn die Batterie zu schwach ist. Die Tastaturbeleuchtung geht an, dito mit der Bildschirmhintergrundbeleuchtung, aber sonst passiert nichts.

Kannst Du denn sagen, ob der Computer tatsächlich arbeitet, wenn Du ihn startest? Ist es möglihc, dass der Compi normal startet und einfach der Bildschirm defekt ist?

Prüfe, ob die Batterie richtig drin steckt. Prüfe auch den korrekten Sitz des Ladeteils. Kannst auch mal versuchen, längere Zeit auf den Aus-Knopf zu drücken. Kannst auch mal einen externen Bildschirm anschliessen.

Dies solltest Du alles ausprobieren, bevor Du ihn wegbringst.


« Installations Problem Windows 10 Überprüfung des Laufwerkes C bleibt bei 10% stehen und geht nicht weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...