Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hab da n problem mit der Tastatur

mein rechner spinnt total die tastaur is total aufn kopf gestellt muß fstestelltaste gedrückt haben um klein schrieben zu können anstatt groß und der ziffernblock geht gar nimma wenn icj die num lock taste drücke tut sich nix, nebenbei kann ich aufn desktop und in den ordnern keien einzelne datei mehr anklicken werden immer mehrere dateien markiert

« Letzte Änderung: 03.10.04, 08:31:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: hab da n problem mit der Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich die Tastatur kaputt. Nimm mal eine andere, oder probier deine an einem anderen Rechner. Tastatur kostet nur ca. 15 Euro neu.

naja kann net nur anner tastatur liegen mein rechner mach auf einma beim hochfahrn komische geräusche und wenn ich ne datei anklicken will sind auf einmal alle markiert und wollen sich öffnen muß zur zeit alles immer erst mim rchtsklick machen dat ich überhaupt was nutzen kann

wer weiss , ws deine Tastatur (Taste klemmt evtl) dem Pc für komische Befehle gibt . Leih dir eine und teste damit !!!

habs mit ner anderen tastatur versucht bringt aber nix zwischenzeitlich hab ich au probleme mit einigen programmen se funktionieren nimma richtig habe shcon gecheckt ob ich mir n virus eingefangen hab aber da is nix

neben der taskleiste (rechts unten -> uhr) sollte ein kleiner button sein mit 2 buchstaben. da sollte DE drin stehn...vielleicht bisschen trivial, aber mir fällt nix besseres ein


« win xp gefriert nach 15 min ein.Win XP: sprache von amerikanisch auf deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...