Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: 0xc0000034

Hallo.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer. Ich habe ihn vor eineim Jahr ohne Betriebssystem gekauft und dann Win7 raufgespielt und bis vor wenigen Tagen lief alles super. Dann habe ich mich entschieden Windows neu zu installieren und habe die Festplatte formatiert. Als ich Windows nun wieder installieren wollte, gab es für mich keine Möglichkeit dazu, denn es kam die Fehlermeldung 0xc0000034. Das einzige, was ich noch machen kann, ist die Bedienung im Bios, wobei ich mich dort nicht auskenne.

Beim Kauf des Pc's(selbst zusammengestellt aber von einer Firma zusammengebaut), stand in der Rechnung, dass kein Windows, allerdings alle Treiber inklusive waren. Ist es vielleicht Möglich, dass ich diese Treiber nun gelöscht habe und so auch keine Installation mehr möglich ist?

Vielen Dank für die Hilfe,
FloFlaFlix

Mein Computer-System:
1x Intel Core i7 4790
2x 4GB DDR3 - 1600MHz
1x MSI GeForce GTX 750Ti, 2048MB GDDR5
1x Wd Blue WD10EZEX 1 TB Festplatte
1x Motherborad: Asus H81M-Plus
            
Installiertes Betriebssystem: 0



Antworten zu Fehlermeldung: 0xc0000034:

Versuch es mal mit einem Ram im ersten Slot ....

Ändert nichts am Problem.
Interessant wäre vielleicht noch folgende Information: Vor der Formatierung war bereits der erste Startbildschirm ein ganz anderer als der jetzige. Vorher standen da die Systemdaten etc. und jetzt nurnoch "ASUS" und wie man ins BIOS kommt.

ist im Bios das DVD-Laufwerk auf erster Boot-Position eingestellt ?
Evtl kannst Du mit einer Tastenkombi ( F8 ? F11? ) die Bootoption wählen .

Also die Reihenfolge der Bootpriorität ist so:
Generic- SD/MMC
UEFI:TSSTcorpCDDVDW SH-224DB(3044MB)
P3:TSSTcorpCDDVDW SH-224DB(3044MB)

Ich hab dann im Boot-Menü alle anderen ausprobiert und beim Untersten hat er dann von der Win-CD gestartet und dann kommt das nächste(vielleicht zusammenhängende) Problem. Bei der Installation auf der Partition 1 kam folgende Meldung:

"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Windows 7 CD sollte eigentlich einen Ordner mit dem Namen EFI enthalten.

Stelle deinen Rechner im Bios so ein das von einer UEFI Partition gebootet werden kann.

Wähle beim Rechnerstart die Bootoption aus (F8 oder F11) Wird beim Biosstart angezeigt.

Darin wird dein DVD-Laufwerk 2 mal angezeigt einmal mit dem UEFI Boot. Nach dem anklicken desselben sollte die Installation starten.


« Plugins stürzen immer abInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...