Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer geht nicht

Hey leute
Ich hab mir gestern mal nen neuen Pc zusamm gestellt.
Cpu: Intel Q9550 sockel 775
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3R
Ram: 2x 2Gb ddr2 1066 Mhz
Grafikkarte: Ati HD 4870
Netzteil: Be quit 500W
So Das hab ich dann alles zusamm gebaut.
Nu hab ich das problem er fährt für 3 sec hoch dann direkt wieder runter und dann wieder hoch immer wieder.
Dabei bekomm ich auch kein bild rein.
Bitte um Hilfe danke.



Antworten zu Neuer Computer geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal sämtliche Anschlüsse und Komponenten auf festen und korrekten Sitz überprüfen.

Hab ich schon merfach aber eine fragen hätte ich da.
Und zwar geht es um den 8 pin slot für den cpu.
Ich habe nur 2 4pins sollen die da beide neben ein ander rein? weil wenn nicht würd es vieleicht daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du musst den 8pin-Anschluss auf dem Board ebenfalls mit deinem Netzteil verbinden.

ja ist ja wollt nur nach fragen weil es kein 8 pin ist sondern 2 4pins 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal, ob die 2x4pin-Stecker bei dir passen. Ansonsten entweder ein Adapter oder ein neues Netzteil.

ja passen tuhen die beiden.
Woran könnte es denn liegen ><
Das nervt neuer pc und er will nicht laufen restartet unendlich lange xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Stromanschlüsse der Grafikkarte (beide) mit deinem Netzteil verbunden ???

Ja alles richtig drin.
Aber ich hab eben gehört das es am ram liegt weil ich 4 slots hab und die 2x gelb und 2x rot sind und hatte die in geld rot drin er meinte die sollten beide selbe farbe haben :x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das stimmt: Sollten schon beide in den Slots mit der gleichen Farbe stecken. 

also ich weis nicht mehr weiter hab jetzt ein ram riegel raus genomm jetzt fährt er hoch aber beim laden irgent wann geht er einfach aus hab auch schon bios reset gemacht ><


« Probleme mit Maus und TastaturArbeitsspeicher willkürlich hinzukaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...