Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es funktioniert auch nicht. Die Dateien haben die Hardwareumgebung gespeichert, ist sie abweichend wird sofort eine neue erzeugt und die Registrierung ist wieder fällig. Das Sichern dieser Dateien geht nur beim eigenen PC wenn man mal wieder neu installiert.

und es funktioniert auch nicht. Die Dateien haben die Hardwareumgebung gespeichert, ist sie abweichend wird sofort eine neue erzeugt und die Registrierung ist wieder fällig. Das Sichern dieser Dateien geht nur beim eigenen PC wenn man mal wieder neu installiert.

Das wusste ich nicht   :-[

win.xp-home gekauft
kann es nict aktivieren
Laut Buch erste schritte
1. auf Startmenü  "alle Programme"
ich habe nur Programme nicht alle?
2.klicken auf "Win.aktivieren"
habe ich auch nicht!? in Programme ?
und nun ??????
Besten Dank für jede Hilfe und guten Rutsch ins 2005.
Lothar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit "alle" bzeieht sich auf eine Einstellung des Startmenüs. Programme ist in deinem Fall schon das richitge. Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Windows aktiviern heißt der Punkt

Probier ma im Bios das Datum zurück zu stellen, bei mir hat es geholfen. ;D

Nicht legaler Weg:

1. Sich KaAzA holen
2. Nach XP * bitte keine illegalen Tipps * suchen (von Sad Team)herunterladen...
3. PC neu starten
4. Zwischen BIOS und XP Boot Bildschirm F8 drücken
5. Abgesicherter Modus auswählen.
6. Anmelden (NICHT MIT ADMIN!!!)
7. Datei ausführen und installieren
8. Neu starten (ganz normal)
9. auf windows aktiviren klicken:

   Nun steht dort windows bereits aktiviert...

So hab jetzt mal ne wichtige Frage und zwar soll ich bei mir XP in den nächsten 2 (ursprünglich 30) Tagen altivieren!!! Problem ist nur dass ich meine Version einem Kumpel ausgeliehen habe und die schon bei ihm aktiviert ist!!! (der ..... hat des aktiviert obwohl ich gesagt hab er solls lassen) hinzu kommt noch dass es bei meinem vater grad auch drauf installiert hab und dass ich des dort auch aktivieren muss!!!
So Frage wäre:
muss man xp aktivieren???
was passiert wenn man das nicht macht???
was passiert wenn man das macht und des is schon aktiviert (auf nem anderen rechner)???

Gruß der Frage haber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es darf nur auf einem Rechner aktiv sein sonst verstößt du gegen die Lizenzvereinbahrung. MS merksts da es bereits aktiviert ist und eine andere Hardware zu grunde liegt. Musst deinen Kumpel also dazu bringen, sich eine eigene Version zu kaufen bevor du anfangen kannst. Genausowenig darf sie bei deinem Vater und bei Dir installiert werden. Jeweils 1 Windows für einen Rechner. Wird Windows nicht aktiviert, kommst du nach 30 Tage nicht mehr rein.

Zum Glück kommt man dann doch noch rein, nämlich in den abgesicherten Modus.
Dort kann man aktivieren oder (böse Buben) die Aktivierung deaktivieren  ;)

« Letzte Änderung: 20.09.05, 12:04:27 von bernd-x »

Mein Windows lässt sich nicht aktivieren, wenn ich auf den Button klicke reagiert er einfach nicht. Wie aktiviere ich es nun?? Die Frist läuft heute ab.

Start-Ausführen-cmd

cd c:\windows\system32
cd oobe
msoobe /a

Nun öffnet das Aktivierungsbild.
 

Das ist gans einfach leute!

1. Wenn du auf das Symbol Windows akteivieren gehst!
2. Dann auf akteivierne über das internet.
3. Nicht Regestrieren sonderne nur akteivieren!
4. So hast du keine Probleme meher.

Euer Dr. Hardware

jungs mein windos läuft noch 3 tage was passiert wenn des abgeloffen ist ? ich bitte um schnelle antworten, danke im vorraus ! (  habe des * bitte keine illegalen Tipps * leider nicht mehr) ich bitte nochmals um schnelle antworten ... danke


« Win XP: Sprache von Französisch auf Deutsch ändernBestimmte Systemdateien bei Formatierung sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...