Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Desktop-Hintergrundbild

 [???]

hallo computerhilfen

seit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild.
lege ich ein neues fest, ist dies nach ein paar sekunden wieder weg und ich habe einen schwarzen bildschirm

habe windows 7

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Desktop-Hintergrundbild:

 [???][???]
Rechtsklick auf Desktop , anpassen ...
Mal neu einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

rechtsklick auf desktop und anpassen hilft nichts

reimage repair hilft nichts

keine ahnung, was ich noch machen soll

hat wer eine idee?


« Windows startet nicht mehr.zeitproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...