Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BAD_POOL_HEADER

Hallo, ich habe leider ein "schwerwiedendes" Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar wird bei jedem Logitech-Setup das ich installieren will Windows miten in der Installation heruntergefahren und es erscheint auf dem Bluescreen die Nachricht BAD_POOL_HEADER. >:( Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, da fast jegliche Hardware die ich besitze von Logitech ist^^... ??? ??? ???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!^^
Ich bedanke mich schonmal im voraus,
euer 5imon ::)



Antworten zu BAD_POOL_HEADER:

Bitte lies mal das hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

***

Hast du W-Lan?
Könnte am Treiber liegen...
Gibt´s noch einen Fehlercode zu der Meldung?

Zusatzangaben:
Betriebssystem:  MS Windos XP SP2
Mailprogramm:    Arcor Online
Softwareproblem: Systemabsturz bei Installation jeglicher Logitech Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Goggle sagt folgendes: Ergebnis

STOP-Fehler? Gab´s keinen? (Fehlercode)

Mal im Geräte-Manager nachgesehen wie es da aussieht?
Gelbes Zeichen irgendwo vorhanden?

ööhm, ein USB Device hat ein gelb hinterlegtes "!" an seinem Icon, soll ich dieses Device deaktivieren??
Hmm, ich glaube aber nicht, dass das die Lösung dafür ist, das die logitech Setups nen Systemabsturz hervorrufen...
den fehlercode schreib ich beim nächsten absturz auf

Dann besorg dir mal den korrekten Treiber dafür.
Danach wirste ja sehen ob die Abstürze damit zusammen hingen oder nich.

Hier ein ähnliches Prob:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-73381-0.html

orchidee, du wolltest doch den STOP code, ich hab ihn aufgeschrieben, an dem usb device lag es wohl nicht... :( ???
STOP: 0x00000019 ( 0x00000020, 0xFFBC6500, 0xFFBC6650, 0x1A2A0003)

was reden die da eigentlich immer mit windows 2000?! ich hab xp >:( leider ;D
joa, also soll ich das gerät deinstallieren, neu anschließen und neu installiern? vielen dank schonmal  für die hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst immer im gleichen Thema antworten, kein neues aufmachen, sonst findet niemand die bereits gestellten Fragen und Antworten .

« Desktop scrollerKeine Video-Konvertierung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...