Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann eine bestimmte Website nicht aufrufen

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann eine bestimmte Website nicht aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann erzähle mehr und welche Seite ist es, welcher Browser?   

 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich kann mit meinem Notebook eine bestimmte Website weder mit Firefox noch mt dem Internetexplorer öffnen.
Es kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen.Das Notebook ist über Wlan mit der Fritzbox verbunden.Alle anderen Seitrn lassen sich öffnen.Mit meinem Handy kann ich auch über Wlan die Seite öffnen genauso am PC der über Kabel mit der Fritzbox verbunden ist.Habe es schon ohne Firewall ( Windows ) und ohne Antivir probiert aber immer das gleich keine Verbindung.Habe die Google DNS verändert,Viren und Malewarescann gemacht aber onhe Erfolg. Vieleicht weiß jamand einen Rat
Schöne Grüße
Rland

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal mit Ping probiert die Seite zu prüfen? Windows-Taste+R drücken (ausführen) cmd eingeben dort dann:

ping  www.seite.de eingeben,


 was sagt er?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pakete:gesendet=4 empfangen=4,verloren=0 0 prozent verlust
Zeitangaben in Millisekunden
Minimum0 Maximum0 Mittelwert 0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kann er sich auch zur Webseite verbinden. Ist die Seite geheim oder kannst Du sie uns nennen? Nochmal: alle anderen Seiten gehen ohne KLagen?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Website ist www.bluesoleil.com
ja alle anderen lassen sich öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Geht das?

http://192.157.234.58

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das geht super brauche die seite um ein programm freizuschalten aber wieso geht es nicht mit der Webadresse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah, gib mal bei cmd ein (wie oben beschrieben)

ipconfig /flushdns

dann noch mal mit der URL normal probieren   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht geht aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du mit Ping die Seite kontaktierst, wird doch aber die IP die ich in dem Link genannt habe ausgegeben? Dann weiß ich auch nicht, warum er die Webseite nicht auflöst. Er findet sie ja und mit flushdns wird auch alles aktualisiert...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann danke für deine Hilfe werde dann versuchen das Problem doch noch zu klären


« Wie kann ich CDA Dateien öffnen? [Lösung!]Windows 10 startet im Browser sofort MSN, sperren ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...