Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Photosmrt C5280 All - in -One druckt nicht


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich hie falsch bin, dann bitte verschieben.
Es geht um folgendes:
Ich habe einen HP All - in - One C5280 Drucker.
Der nicht mehr Druckt.
Die Patronen habe ich gewechselt und die Ausrichtung war erfolgreich und wurde auch ausgedruckt.
Aber ich kann kein Dokument ausdrucken.
Kopieren funktioniert auch, aber ich kann nichts ausdrucken.
Wer kann mir  helfen.
In der Warteschleife werden mir die Dokumente die ich drucken möchte auch angezeigt, aber sie werden nicht ausgedruckt.
Wenn, ich bei meiner Mikrosoft Works Textverarbeitung auf Drucken klicke, hängt sich irgendwie alles auf.
Womit ich meine:
Die Bildfläche von Works wird Durchsichtig Weiss und in der Mitte dreht sich ein Blauer Kreis, ansonsten funktioniert und reagiert auf works überhaupt nichts mehr.

Es dreht sih zwar kein blau Kreis, aber es wid nichts ausgedruckt.
da ich mich mit Druckern absolut nicht auskenne, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen und mir als Laien erklären kann, wie ich den Fehler beheben kann. denn ich bräuchte den Drucker dringend, um Dokumente auszudrucken..

Es wäre sehr wenn mir vielleicht auch jemand erklären könnte wo und wie ich mir bei dem Drucker den Tintenfüllstand anzeigen lassen kann.
Vielen Dank im voraus
Rafaela 


Antworten zu Windows 7: HP Photosmrt C5280 All - in -One druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche und deinstalliere deinen Drucker/Treiber/Software. Die regedit mit ccleaner reinigen. Jetzt die Software von der CD installieren. Ist die Software noch nicht für das BS auf der CD vorhanden musst du dir bei HP die neuere Software suchen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Computer bootet nicht mehr !Windows 7: Pc laggt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...