Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung

Hallo,
ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seit dem ist vieles unscharf. Ich kann zwar mit der Funktion "Scalierung bei hohem DPI-Wert deaktvieren" einiges wieder scharf kriegen, aber nicht alles. Das Programm fix.xpexplorer soll eine gute Lösung sein, so steht es in Foren. In anderen Foren steht aber auch, daß das Programm das Sytem langsam macht und es sich nicht mehr deinstallieren läßt.
Kennt sich jemand damit aus?
Grüße



Antworten zu Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung:

Wer "fix.xpexplorer.com" in Windows-10 installiert, holt sich Probleme von denen er vorher nie etwas geahnt hätte.

Gib bitte mal den Link bekannt zu der Seite, wo du diesen unvorteilhaften Rat gelesen hast.

Hallo,
gibt es nähere Informationen zur Kritik von G8? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man vielleicht zusätzlich was von Microsoft herunterladen?
Grüße


« reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devicWindows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!