Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interne Festplatte als externe ohne formatieren

Ich habe meine Laptop (Acer Windows 7 )Festplatte ausgebaut. Ich möchte die Daten darauf auf meinem alten tower (Acer Windows Vista) sichern.

Beim öffnen will mein PC die Festplatte formatieren.   Ich will die aber Festplatte wieder in meinen Laptop einsetzen. Und natürlich meine Daten behalten!!!!

Was kann ich tun?



Antworten zu Interne Festplatte als externe ohne formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es über Knoppix:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Das Image auf CD brennen, den Rechner damit starten (booten) und schauen, ob du damit auf die Daten der Festplatte zugreifen kannst. Knoppix ist ein Live System und ändert nichts an der bestehenden Windows Installation.


« Windows 7: Welche Daten können durch Recoverypartition wiederhergestellt werden?Statt Hardware sicher entfernen erscheint nur Drucker und Geräte öffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...