Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Prozesse frieren ein

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Also ich hab schon nachgegoogelt und es sieht so aus als ob ich der einzige Mensch auf der Welt ist der dieses Problem hat. Also mein Problem ist das so gut wie jede Stunde mein Laptop (lenovo g500s) alle Prozesse für ca. 30-50 Sekunden einfrieren. Ich kann meine Maus benutzen und ich höre immer noch z.B. Hintergrundgeräusche von zB einem Spiel aber über dem Programm steht dann drauf "(keine Rückmeldung)" Und zwar bei jedem Prozess. Das kann schon problematisch werden wenn man in nem CSGO match ist und man dann 'ne ganze Runde AFK ist. Weiß einer woran das liegt? Hab schon ein kompletten Antivirus scan gemacht und es hat nichts gebracht.



Antworten zu Alle Prozesse frieren ein:

verändere die Energieeinstellung deines Lappis.


« komme seit Sonntag nicht mehr ins InternetWindows 7: hallo ich brauche hilfe bei computer problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...